Modell F01/F02 |
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01.08.2015, 22:30
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#11
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Registriert seit: 15.08.2002
Ort: Bad Nauheim
Fahrzeug: C43 AMG 2017, F25 X3 2016
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Die Scheiben können gleich mit neu. Bin nur froh, wenn das Auto wirklich mal so fährt, wie es soll.
Aber dann weiß ich Bescheid. Beim nächsten München Besuch buche ich rechtzeitig.
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07.08.2015, 12:37
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#12
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Neues Mitglied
Registriert seit: 15.09.2014
Ort:
Fahrzeug: E60 530d
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Hallo Ray, du hattest recht glaube ich. Ich habe die beiden Hydrolager austauschen lassen. Als ich das Auto gestern abholte bemerkte ich nur eine kleine verbesserung. Heute Morgen als ich zur Arbeit fuhr war das vibrieren deutlich weniger. Kann es sein, dass es komplett verschwindet ohne das ich neue Bremsscheiben einbauen lassen muss?, falls ja wie kann ich das beschleunigen?
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08.08.2015, 00:38
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hohenbrunn
Fahrzeug: diverses
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@subx
duch den tausch der lager der zugstreben hast du die Ursache aber nicht die Auswirkung gelöst
ich würde die nächsten 1000km einfach abwarten was passiert, verschwindet das vibieren hattest du glück und die bremsscheiben haben sich termisch einfach rückverformt
gleibt es gut verbessert aber nicht weg, dann tausch die bremse komplett wenn es km bedingt reinpasst danach sollte ruhe sein
greez
ray
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08.08.2015, 09:35
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#14
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SONNTAGSFAHRER
Registriert seit: 26.10.2007
Ort:
Fahrzeug: E32-735i (1990), E60-M5 (2005), E63-650i (2008), F21-116i (2014)
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Hast mal geschaut, ob alle kolben von den sätteln leichtgängig sind?
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