|  

| 
| IAA 2021 |  |  |  |  | 
 |  | IAA Live: Fotos |  |  |  | BMW Neuheiten |  |  |  | BMW Motorrad |  |  |  | MINI Neuheiten |  |  |  | BMW Welt/Museum |  |  |  | IAA Rückblick |  |  |    - Anzeige - 
   |  | 

| Umfrageergebnis anzeigen: Wer würde denn bei einer Sammelbstellung mitmachen??? |  
	| Auf jeden Fall - ich wäre bei einer Sammelbestellung dabei. |      | 9 | 8,57% |  
	| Nur wenn der Preis bei 120€ oder weniger liegt. |      | 85 | 80,95% |  
	| Lohnt nicht für mich. |      | 11 | 10,48% |  

|  |  

|  13.02.2007, 10:44 | #1 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: 740i (E38)

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von pokemon81  Hallo,
 Und was hat 740d Bj.99 ? Ich habe einen Runden Stecker im Motorraum vorne rechts. Kann das denn sein ? Denn sonst würde deine Aussage mit der VFL und FL Schnittstelle nicht ganz stimmen.

Ich habe einen 740d Bj. 07/99 und definitiv FL mit diesem runden Stecker im Motorraum.

Gruß
 Marcel
 |  Hallo Marcel,

dann schaue mal neben dem Getränkehalter im Innenraum. Dort solltest Du einen OBD2 Stecker finden.

Gruß, 
Markus |  
	|   |     |  

|  13.02.2007, 14:02 | #2 |  
	| Camaro-Infizierter 

Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von mk2611  dann schaue mal neben dem Getränkehalter im Innenraum. Dort solltest Du einen OBD2 Stecker finden. |  Die E38-Diesel haben nur den Runden (alten) stecker im Motorraum. Lediglich die Benziner haben die modernere Variante neben dem Getränkehalter.

|  14.02.2007, 08:19 | #3 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: 730d E38 Bj.99, Ford Sierra 2,0i Bj.93 DOHC Steuerkette!!!

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von SoulOfDarkness  Die E38-Diesel haben nur den Runden (alten) stecker im Motorraum. Lediglich die Benziner haben die modernere Variante neben dem Getränkehalter. |  Also was stimmt jetzt Diesel haben OBD Stecker im Innenraum neben dem Getränkehalter oder haben sie keinen       
Ich würde ja selbst nachschauen mein Wagen steht aber den Winter über bei nem Verwanten in der Garage...  |  
	|   |     |  

|  14.02.2007, 08:29 | #4 |  
	| Mr. Diesel 

Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e

| 
 steht doch da! diesel haben alle nur den im motorraum
 mfg Benni
 |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |