|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
02.06.2010, 17:53
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F01 750i (09.2008)
|
Also das programmieren bei 7ern scheint eine never ending Story zu sein. Bei meinem E65 hatte das immer zu Problemen geführt und bei dem F01 jetzt auch. Am Ende hat es immer geklappt, ich bin aber auch mittlerweile der Meinung, dass entweder die Software eine unglaubliche Baustelle ist, oder dass die Händler mit dieser Technologie nicht zurecht kommen oder beides! Ich tendiere zu letzterer Schlussfolgerung. 
|
|
|
03.06.2010, 09:18
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: F01-730d
|
Aus meiner Erfahrung als Softwareentwickler sind das 80:20, wenn die Software gut ist - als 80% der Anwender, 20% die Software.
Je älter (je schlechter) die Software, desto mehr wird vom Anwender gefordert, der die unzulänglichkeiten ausbügelt.
Zumindest in meiner Werkstatt habe ich auf jeden Fall das Gefühl, die wissen gar nicht was Sie tun. So: Gehirn einschalten und mal überlegen, warum das nicht geht ... Zusammenhänge erkennen ...
Ich werde es mal in einer Werkstatt probieren (btw. immer BMW Vertragshändler!).
|
|
|
03.06.2010, 11:23
|
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von msc4266
Nach diversen Gesprächen mit der Technikabteilung in München steht uns diese Abteilung nicht mehr zu Verfügung, da es sich um ein Vorserienfahrzeug handelt.
|
Versteh ich gar nicht, damit schiessen die sich ja ins eigene Knie.
Die Garantie, bzw. Gewährleistung kann ja dadurch nicht ausgeschlossen werden.
Insofern sollten die sich doch über jede Möglichkeit freuen, die bei Dir auftretenden Probleme beseitigen zu können, bevors an die Rechtsabteilung geht.
Eigenartig, da würd ich noch mal höflich, aber mit Nachdruck, nachfragen.
|
|
|
|