Habe immer gekauft und bin damit günstiger unterwegs gewesen.
Leasing kommt nicht in frage aber danke für den Tipp.
Ich möchte den Wagen nicht auf FL Umbauen, wäre aber auch nicht abgeneigt, wenn man irgendwann günstig LED-Scheinwerfer bekommt. Möchte nur den Unterschied zum FL so gering wie möglich halten.
Der 740xd mit M-Paket hat optisch und technisch die geringste Differenz zum Facelift. Wie Esau erwähnt hat wird die 8-Gang Automatik wohl den größten Unterschied ausmachen. Die Preise der 6-Gang Versionen werden wahrscheinlich deutlicher fallen wie die der 8-Gang Versionen.
War bei vielen anderen Fahrzeugen genauso.
Die Unterschiede im Innenraum an den Sitzen oder auch durch geänderte Ablagemöglichkeiten sind für mich nicht erwähnenswert. Mit M-Paket ist der optische Unterschied auch nur relativ klein und nur bei genauem hinsehen erkennbar, von einem leihen sogar kaum feststellbar.
Technisch hält man den Unterschied mit einem 740xd auch nur bei den bereits erwähnten 7PS, die wohl kaum spürbar sind.
Am E65 waren die optischen Änderungen sehr markant. Beim F01 ist es eher die Technik.
Wenn es egal ist ob 40d oder 40xd, wäre ich doch blöd die 6-Gang Automatik zu nehmen. Da die bestehenden Unterschiede beim 40xd für mich nicht wichtig sind, spare ich lieber ein wenig Geld und nehme den VFL
Facelift Modelle haben momentan einen deutlichen Preisunterschied von etwa 10.000€ was wohl am äußerst geringen Angebot liegt. Die Fahrzeuge befinden sich teilweise (hauptsächlich) noch im 3-Jahres Leasing, weil jünger wie 3 Jahre.