Zitat:
Zitat von alexis sorbas
Ich bezahlte und war Glücklich mein Auto wiederzuhaben. Und wichtig ist es für mich mein Auto wiederzuhaben und daß die Arbeit ordnungsgemäß gemacht wird.
|
Und da fängt es ja schon an! Zu oft habe ich mein Auto schon wieder bekommen und die Arbeit wurde eben nicht ordentlich gemacht, Fehler nicht gefunden, weil man zu faul war oder es wird versucht einem Sachen aufzuschwatzen, die nicht nötig sind. Und das waren keine Ausnahmen, das war eben eher die Regel!
Ich habe bestimmt schon zwei dutzend Werkstätten der verschiedensten Marken bzw. freie durch und am Ende gibt es im Moment hier in der Stadt nur zwei, die ich empfehlen könnte und die immer gute Arbeit geleistet haben.
Ich bin immer bereit für gute Arbeit gutes Geld zu bezahlen und ich kaufe auch immer lieber Markenersatzteile als billiges Zeug, aber wenn man mich eben für dumm verkaufen will, hört der Spaß auf.
Und wenn man dann noch ein wenig hinter die Kulissen schauen kann, was so abgeht, dann stellen sich einem halt die Nackenhaare hoch
Zum Glück gibt es aber doch noch ehrliche Werkstätten und wenn man da eine hat, sollte man die pflegen und weiter empfehlen