


|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
29.12.2008, 12:30
|
#1
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 16.08.2006
Ort:
Fahrzeug: -----
|
Zitat:
Zitat von ThomasG
Ich. Und nun? 
|
Na da du vll eh bei deinem E65er bleibst kanns doch egal sein ob kleine lampe oder nich 
|
|
|
29.12.2008, 12:46
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von BMWlover
Na da du vll eh bei deinem E65er bleibst
|
Nein, werde ich nicht, würde wohl auch etwas schwierig nach Ablauf der Leasingzeit noch einen neuen E65 zu bekommen. Wo hätte ich so was geschrieben?
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
|
|
|
29.12.2008, 18:24
|
#3
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Zitat:
Zitat von ThomasG
Nein, werde ich nicht, würde wohl auch etwas schwierig nach Ablauf der Leasingzeit noch einen neuen E65 zu bekommen.
|
Einen neuen nicht, aber genau das wäre die Herausforderung, zumindest einen Neuwertigen zu finden. Zeitweise gab es ja (bzw. gibt es noch?) subventioniertes GW-Leasing beim E65.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem vollgepackten 750 LI - E66 mit 5.000 km für 700 Euro im Monat und einem 750Li-F02 für 1400 Euro, würde mir die Entscheidung leicht fallen.
__________________
Bitte keine U2U, sondern mail an info ät autoalfred.de
|
|
|
29.12.2008, 19:35
|
#4
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von Alfred G
Einen neuen nicht, aber genau das wäre die Herausforderung, zumindest einen Neuwertigen zu finden. Zeitweise gab es ja (bzw. gibt es noch?) subventioniertes GW-Leasing beim E65.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem vollgepackten 750 LI - E66 mit 5.000 km für 700 Euro im Monat und einem 750Li-F02 für 1400 Euro, würde mir die Entscheidung leicht fallen.
|
Da mein jetziger mit 10 Monaten noch recht frisch ist, gibt es kaum welche, die "noch neuer" sind, erst recht nicht mit der Motor/Ausstattungs-Kombination (730d Individual), für die ich mich entschieden habe, und bei dem Preis/Leistungs-Verhältnis. Zufrieden bin ich auch damit, insofern hätte ich grad auch keine Veranlassung zu einem (vorzeitigen) Wechsel.
Ich schätze, dass in 2 Jahren, wenn wieder ein neuer "dran" ist, ein guter Zeitpunkt sein wird, um auf einen dann um die Kinderkrankheiten bereinigten F01 umzusteigen. Würde ich es jetzt tun, wäre es übrigens wieder ein 730d, ich habe den "Abstieg" bislang keine Sekunde bereut, ganz im Gegenteil.
|
|
|
29.12.2008, 20:38
|
#5
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.05.2004
Ort:
Fahrzeug: Tesla Model Y LR (06/23)
|
Zitat:
Zitat von ThomasG
Ich schätze, dass in 2 Jahren, wenn wieder ein neuer "dran" ist, ein guter Zeitpunkt sein wird, um auf einen dann um die Kinderkrankheiten bereinigten F01 umzusteigen.
|
Na dann hoffe ich für Dich, dass BMW dem F01 bis dahin wieder eine Handschuhfach-Taschenlampe spendiert...
Wahrscheinlicher ist vermutlich, dass noch ein paar andere Teile eingespart werden...
|
|
|
29.12.2008, 23:18
|
#6
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 26.05.2008
Ort: nrw
Fahrzeug: e65-730d
|
hallo,
ich hatte heute endlich auch das vergnügen den neuen 730d fo1 zu testen.
der wagen war innen und aussen schwarz und hatte so ziehmlich alle extras was man bestellen kann. nur der freundliche verkäufer hatte wieder seinen freundlichen tag und schickte mich mit der bemerkung vom hof das der wagen dem chef gehört und das es der einzige ist den die bis heute gekriegt haben.
darauf hätte ich auch selber kommen können denn der hatte schon 13.000km auf der uhr.
design:
das design ist eindeutig eine weiterentwickung des e 38.(mein e 65 sieht wie ein verkehrsunfall aus.) die front ist sehr bullig und die scheinwerfer sind auch sehr schön integriert worden wie aus einem guß. das heck gefällt mir auch gut, nur die rückleuchten sehen so ähnlich aus wie beim lexus ls
innenraum
also mein erster eindruck vom innenraum ist, das die verarbeitung und die materialien sehr hochwertig sind. im vergleich zum meinen e 65 ist es deutlich besser geworden.
das armaturenbrett war mit leder überzogen genauso wie die türen, was den guten eindruck noch mehr geprägt hat, genauso wie das neue grosse navi display in der mittelkonsole der leicht dem fahrer geneigt ist. (da kommt das navi display im e65 später ganz klein vor).
das lenkrad ist auch super und liegt gut in der hand.
die anordnung der knöpfe für die assistenzsysteme ist an einer guten stelle angebracht. die übergänge in der mittelkonsole und allgemein überall sind sehr genau und ich habe auch nirgendswo irgendwelche stufen gefunden.
das fahrverhalten war top und sehr präzise da kommt der e 65 später wie ein bus vor.
aber einige sachen sind mir leider auch negativ aufgefallen:
1 wenig chrom im innenraum
2 die griffe links vom fach und auf der beifahrerseite vom handschufach sind sehr billig es fehlt der chrom an den griffen
3 warum ist die sitzverstellung am sitz angebracht worden statt an der tür wie die memory fuktion? man sieht es nicht, man muss es fühlen
4 die sitze vorne haben beim testwagen gewackelt ( beide) wenn man von hinten leicht gedrückt hat.
5 das fach über dem handschuhfach wo der cd wechsler sitz ist unnötig
den cd wechsler hätte man in der mitte irgendo unterbringen können
(beim e 65 ist es auch auf der beifahrerseite) manche lernen es nie...
6 die aschenbecher hinten an den türen sehen sehr billig aus und sehen
genauso aus wie beim e 36
trotzdem ist der wagen super geworden.
aber kaufen werde ich den neuen f01 als 730d mit sicherheit, aber nicht jetzt sondern als jahrewagen.denn die abschreibung nach einem jahr ist mir zu hoch
|
|
|
30.12.2008, 10:12
|
#7
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Ist deine Shift-Taste kaputt?
Zum leichten Finden diese Skizze:

|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|